Vertrauen

Unsere Verantwortung betrifft…

…unsere Kunden
Deren Erwartungen wir erfüllen und übertreffen wollen. Verantwortungsvolle Beziehungen und gute Partnerschaften werden gekennzeichnet durch Offenheit und Flexibilität. Gespräche vor Ort sind selbstverständlich. Ebenso Handschlagqualität und die Weitergabe von Hintergrundinformationen.

… unsere MitarbeiterInnen
Über die gesetzlichen ArbeitnehmerInnenschutzbestimmungen hinaus ist es für uns selbstverständlich unsere MitarbeiterInnen zu fördern und zu schützen. Die Durchführung von MitarbeiterInnengesprächen und Qualitätszirkeln sowie die Ermöglichung von beruflicher Fort- und Weiterbildung gehören beispielsweise zu diesen betriebsinternen Maßnahmen.

… unsere Lieferanten
Wir setzen hohe Qualitäts- und Leistungsansprüche an unsere Lieferanten, welche die Qualität ihrer Produkte, Flexibilität und Liefergeschwindigkeit, Regionalität sowie Sozial- und Umweltstandards betreffen.

… unsere Umwelt
HERKA Frottier garantiert heute einen schonenden Umgang mit Luft, Wasser und anderen Ressourcen. Ebenso ist uns ‚hautnah‘ Ihre Zufriedenheit wichtig. Um all dies sicherzustellen sind unsere Produkte vielfach zertifiziert.

… unsere gesamte Unternehmenspolitik und -kommunikation
Internationale Werte, wie Transparenz, Ehrlichkeit und Nachvollziehbarkeit sind für uns selbstverständlich.
http://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&hl=de&v=3ejgFi5hYLQ

… unsere Produktqualität
Die Beachtung von Qualität und Sicherheit. Von der Design-Phase über den gesamten Herstellungsprozess bis zur Phase der Zustellung und Nachbetreuung. Das inkludieren unsere verantwortungsvollen Produkte.

Vertrauen Sie uns! Vertrauen Sie uns Ihre Haut an!

Unsere Qualität ist die beste Garantie dafür, dass Sie uns als Kunde treu bleiben, die stärkste Waffe gegen Konkurrenz und der einzig mögliche Weg zu Wachstum.

Deshalb leisten wir ein QUALITÄTSVERSPRECHEN an Sie!

Wir garantieren:

  • hochwertige Produkte
  • Langlebigkeit
  • Färbequalität
  • individuelle Kundenbetreuung
  • einen schonenden Umgang mit Wasser und anderen Ressourcen
  • humane Arbeitsbedingungen
  • flexibles Eingehen auf Kundenwünsche
  • Qualitätskontrollen

„Wir sind im Begriff HERKA zum Technologieführer in punkto qualitätsvollem europäischen Frottier auszubauen; und sind sehr zuversichtlich, dass uns das in naher Zukunft gelingen wird. Technologieführerschaft, Qualitätsführerschaft sowie Serviceführerschaft sind meine Ziele für die nächsten Jahre.  Wir möchten gerne weiter Weber bleiben und für unsere Kunden höchste Qualität aus Österreich erzeugen.“ Thomas Pfeiffer, CEO