Flexibilität und Vielfalt

Voll vernetzt vom Design bis zum Versand

Von der 1927 gegründeten Manufaktur haben wir uns zu einem voll digitalisierten Hochleistungsbetrieb mit Webmaschinen der neuesten Generation hin entwickelt und können heute etwa 12.000 Handtücher pro Tag fertigen. Unsere Teams arbeiten täglich in drei Schichten, das ermöglicht es uns, Kapazitäten problemlos umzuverteilen und rasch neue Aufträge einzuplanen. Wir haben stets eine breite Palette an Materialqualitäten zur Verfügung. Kettfertigung, Weberei und Endfertigung sind in unserem Werk integriert. Unsere Endkonfektion erfolgt auf der modernsten Konfektionsanlage Mitteleuropas, auf Wunsch aber auch händisch. Wir veredeln unsere Produkte in unserer hauseigenen Färberei (www.textilveredelung-gmuend.at) und können so unseren Kunden innerhalb kürzester Zeit jede gewünschte Farbe anbieten.

Außergewöhnliche Ideen, wunschgemäß umgesetzt

Vielfalt bedeutet für uns, außergewöhnliche Ideen wunschgemäß umzusetzen. Unsere Teams können Klein- und Kleinstbestellungen bis zu Großmengen perfekt abwickeln, sogar Einzelanfertigungen sind möglich, sowohl in Standard- als auch in Sondergrößen. Wir bieten vielfältige Veredelungsformen auch für kleine Stückzahlen und in verschiedensten Kombinationen und setzen Botschaften durch Einwebung, Stick oder Druck einprägsam und maßgeschneidert in Szene. Unser Entwicklungsteam generiert laufend neue Qualitäten.

HERKA Flexibilität garantiert:

  • rasche und zuverlässige Umsetzung
  • verschiedenste Qualitäten und Größen
  • auch in kleinen Mengen möglich
  • jederzeit Beratung vor Ort
  • zur Verfügung stellen von Mustern
  • alle Produktionsschritte aus einer Hand
  • nachhaltige Produktion 100% in Österreich

Wir weben Vielfalt! Wir leben Vielfalt!