Handtuch Frottier Weberei Herka made in Austria terry towel weaving mill CEO Thoma Pfeiffer

Kunden

Handschlagqualität von Gestaltung bis Lieferung

Zu unseren Kunden zählen qualitätsbewusste Hotels und Hotel- sowie Objektausstatter, Wellnessanbieter und Gesundheitseinrichtungen. Wir beliefern Großhändler und Wäschereien genauso verlässlich wie Promotion- und Werbeartikelhersteller weltweit. Unsere Golftücher finden in Golfclubs von Schottland bis Guam Verwendung.

Zuverlässige, persönliche Kundenbetreuung – mit Handschlagqualität von Design und Gestaltung bis zur pünktlichen Lieferung – ist unser Credo, das uns seit vielen Jahren erfolgreich macht. Qualität bedeutet für uns nicht nur, hochwertige, langlebige Produkte zu erzeugen, sondern auch flexibel auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Wir überwachen unsere Qualität in allen Stufen des Produktions- und Verpackungsprozesses.

„Wir sind ein Familienbetrieb, der von der Nähe zum Kunden lebt. Als solchem sind uns Bürokratismen fremd. Es ist selbstredend, dass Anforderungen unserer KundInnen auch ohne große Formalität erfüllt werden. Wir garantieren, dass wir permanent in persönlichem oder telefonischem Kontakt mit unseren KundInnen stehen und uns stets gemeinsam um die bestmögliche Lösung bemühen.“  Thomas Pfeiffer, CEO