Unser Team

Aus langer Tradition schöpfen

Wir sind in einer traditionellen Textilregion zu Hause – im Herzen des Waldviertels. Aus dieser Tradition, der Kontinuität und dem in über 95 Jahren erarbeiteten Wissen schöpfen wir und unsere MitarbeiterInnen gleichermaßen. Einige von ihnen sind bereits in der zweiten oder dritten Generation bei uns tätig, sie prägen jene hochwertige Qualität, die uns erfolgreich bei unseren Kunden macht und für uns der einzig mögliche Pfad zu nachhaltigem Wachstum ist. Als Ausbildungsbetrieb ermöglichen wir auch jungen Menschen den Einstieg ins Berufsleben. Wir sind stolz darauf, dass wir einen so tollen Mix aus bereits lange bei uns arbeitenden und jungen aufstrebenden MitarbeiterInnen haben.

Denn auch für unsere MitarbeiterInnen wollen wir ein zuverlässiger und langfristiger Partner sein.

Unser Team…

…besteht aus: Produktentwicklung, Disposition, Garneinkauf, Kettfertigung, Weberei: Meister, Weber, Knüpfer und Putzer, Näherei: Maschinenführer, Handkonfektion, Kommissionierung und Versand, Auftragssachbearbeitung, Buchhaltung und Mahnwesen, Sekretariat, Marketing, Verkauf mit Reisenden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Schweden, Benelux etc.

Wir sehen in unseren MitarbeiterInnen ein hohes Sozialkapital, das es zu fördern und zu sichern gilt.

Unser Management

Wir sind seit 1927 ein Familienunternehmen. Unser Management setzt sich auch über 95 Jahre später aus Mitgliedern der Gründerfamilie Hermann/Pfeiffer zusammen.

Thomas Pfeiffer Geschäftsleitung

Veronika Pfeiffer-Gössweiner Marketing