Rückgabe, Tauschbörse & Reparaturservice

TAUSCHBÖRSE, REPARATURSERVICE, WEITERVERWENDUNG/RÜCKNAHME:

TAUSCHBÖRSE: Sie tragen Ihren Jumpsuit/Bademantel nicht mehr? Geben Sie uns Ihr konfektioniertes Produkt zurück und erhalten sofort 10% des aktuellen Produktpreises zurück. Wir verkaufen die Secondhandware um den Preis, den Sie erhalten haben weiter. Gilt nur für saubere, unbeschädigte, gewaschene Produkte in einwandfreiem Zustand, die über www.herka-frottier.at oder www.sarom.at gekauft wurden. Die Auszahlung des Betrages erfolgt, nachdem die Ware bei uns eingelangt und für einwandfrei befunden wurde. HIER finden Sie gebrauchte bzw. zurückgesendete Artikel, welche von unserer Qualitätskontrolle geprüft wurden. Auf Waren aus unserer Tauschbörse besteht kein Umtauschrecht.

REPARATURSERVICE: Gerne reparieren wir auch Ihr Lieblingsstück. Kleine Reparaturen, auch an Handtüchern, führen wir kostenlos durch. Bei größeren Reparaturen machen wir einen Kostenvorschlag. Wenden Sie sich an uns: bestellung@herka-frottier.at oder +43 2864 2317 oder in unseren Fabriksshops.

WEITERVERWENDUNG/RÜCKNAHME: Frottierprodukte, die sie nicht mehr verwenden wollen, bereiten unter Umständen persönlichen Bekannten Freude oder werden von Hilfseinrichtungen, wie Caritas oder Rotem Kreuz gesucht. Da unsere Produkte GOTS bzw. Öko-Tex 100 zertifiziert sind, können sie diese auch bedenkenlos als textilen Abfall in den dafür vorgesehenen Sammelstellen entsorgen. Gerne entsorgen auch wir für Sie. Geben Sie Ihr bei HERKA Frottier oder über SAROM gekauftes Textilprodukt in einem unserer Fabriksshops in Kautzen oder Gmünd, NÖ retour oder senden Sie es frankiert an uns: HERKA GmbH, Herkaweg 1, 3851 Kautzen oder stellen sie es für unsere Tauschbörse zur Verfügung. Gültig für Privatpersonen und Kollektionsprodukte mit HERKA oder SAROM Etikett.

„Deinem Freund etwas schenken, ist etwas anderes als wegwerfen – es ist eine Reserve für die Zukunft.“ (Swahili)