retentionsbecken rückhaltebecken regenwasser herka frottier

 Das Regenwasser, welches sich auf den Dächern unserer Hallen sammelt, kann jetzt versickern und wieder das Grundwasser bereichern.

Ein weiterer Schritt auf unserem bereits in den 90er Jahren begonnen Weg immer ökologischer und nachhaltiger zu werden: ein Rückhaltebecken

Unsere Tor werden geschlossen. Zumindest jene für das neue Kettbaumlager:

TRIGOS Verantwortungsvolles Wirtschaften

 

TRIGOS - der Österreichische Preis für verantwortungsvolles und nachhaltiges Wirtschaften

 

HERKA Frottier wurde aus 125 Firmen und Projekten ausgewählt und ist nominiert für die Kategorie 'Regionale Wertschaffung'. Wir gehören zu den 3 Besten!

 

Unser Geschäftsführer Thomas Pfeiffer hält seinen 1Minutenpitch 'Auf Tuchfühlung mit gewebter Nachhaltigkeit'

 

Fotos: www.gebruederpixel.at

HERKAFrotTIERaufReisenimBaltikummitGeschäftsführerThomas Pfeiffer

 

Von 30.5. bis 2.6. nahmen Thomas und Veronika Pfeiffer im Rahmen einer Wirtschaftsmission von advantageaustria/WKÖ an einer Baltikumreise nach Vilnius, Riga und Tallinn teil.

 

30 b2b Gespräche mit bestehenden und neuen Kunden wurden erfolgreich geführt. Und das estnische Fernsehen berichtete über uns. Click here!

 

Mit Bundespräsident Van der Bellen wurde im Rahmen des estnisch-österreichischen Wirtschaftsforums diskutiert. Und unser FrotTIER wohnt nun bei der Familie Van der Bellen.

HERKAFrottierhandtuchORF2DaheiminÖsterreichMadeinAustria

Watch out!

ORF 2 berichtete über HERKA

DAHEIM IN ÖSTERREICH

Donnerstag, 7.6.2018 von 17:30 bis 18:30

ORF 4 Minüter:

http://tvthek.orf.at/profile/Daheim-in-Oesterreich/13887572/Daheim-in-Oesterreich/13979124/Frottier-aus-dem-Waldviertel/14312564