Flexibilität

HERKA Frottier ist ein moderner Hochleistungsbetrieb.

Wir sind durchgehend computerisiert und arbeiten täglich in 3 Schichten.

Kettfertigung, Weberei und Endfertigung sind in einem Haus integriert. 

Die Endkonfektion ist automatisiert und auch händisch möglich.

 

Unsere Leistungsfähigkeit beträgt 12.000 Handtücher pro Tag.

Dieser Leistungspool ermöglicht uns, dass Kapazitäten problemlos umverteilt und Einplanungen rasch vorgenommen werden können. So können wir viel Ware und auch unterschiedliche Qualitäten problemlos unterbringen.

Darüberhinaus arbeiten wir mit unserer hauseigenen Färberei (www.textilveredelung-gmuend.at zusammen, die innerhalb kürzester Zeit jede gewünschte Farbe darstellen können.

 

Flexibilität bedeutet für uns auch standardmäßig eine breite Palette an Materialqualitäten im Haus zur Verfügung zu haben, die kurzfristig zur Fertigung disponiert werden können.

Wir agieren kaum mit Mindestmengen und produzieren auch Einzelstücke!

Unser Team ist bestens darauf eingespielt auch Klein- und Kleinstorders perfekt abzuwickeln.

 

Auch unser Verkauf ist in höchstem Maße flexibel punkto Beratung und punkto Betreuung vor Ort.