!! Topaktuelles erfahren Sie ca. zweimal wöchentlich auf https://www.facebook.com/HERKA.Frottier?fref=ts

Pdf b2b Katalog HERKA
herka-folder-end-druckdatei.pdf (58. MB)

Nach 18 Jahren Produktion ist es an der Zeit die verschlissenen Flaschenzüge und die Gallierung zu wechseln.

Austausch von mehr als 15.000 Einzelteilen im zwei Schichtbetrieb um die Qualität unserer Frottierware zu gewährleisten.

ALT und NEU:

 

 

 

HERKA Frottier im Ferienwegweiser der NÖN  -  Klick aufs Foto


So viele Besucher wie nie auf der Promotionmesse PSI in Düsseldorf! Wir sind gespannt auf die Aufträge!

Alle Onlinebesteller erhalten im Advent als kleines Dankeschön und als Einstimmung auf Weihnachten ein selbstgemachtes Lesezeichen aus der Tagesstätte Zuversicht aus Kleinpertholz im Waldviertel

Eröffnung des HERKA-Frottiershops in Gmünd ein voller Erfolg

 Am Samstag, dem 26. November wurde mit der Eröffnung des HERKA-Frottierwarenshops in der Weitraer Straße 115 ein weiteres Kapitel der erfolgreichen Firmenchronik des Waldviertler Familienbetriebs geschrieben.

Bereits um 9:00 konnte sich eine hochrangige Delegation rund um Frau Bürgermeisterin Helga Rosenmayer, die Abgeordneten zum Nationalrat Frau Martina Diesner-Wais und Herrn Konrad Antoni sowie Pfarrer von Gmünd-Neustadt Pater Georg Kaps von der Qualität der zu 100% aus österreichischer Produktion stammenden Frottierware überzeugen.

Den rund 200 BesucherInnen, für deren leibliches Wohl bestens gesorgt war, wurde neben Eröffnungsrabatten und einem Gewinnspiel auch die Möglichkeit zur Teilnahme an Führungen durch die Textilveredelung Gmünd – dem Schwesterbetrieb von HERKA – geboten.

In den neu adaptierten Räumlichkeiten bietet das innovative Webereiunternehmen neben Auszügen aus der aktuellen Kollektion auch laufend Sonderaktionen und saisonale Schwerpunkte wie z.B. Weihnachts- oder Osterware an.