Wir sind dabei! Die Initiative Handwerk&Manufaktur im Waldviertel hat sich zum Ziel gemacht altes Handwerkswissen und Waldviertler Betriebe, die noch selbst produzieren sichtbarer zu machen. Und wir WEBEN Vielfalt seit genau 90 Jahren! In Österreich. In Kautzen. Mit 77 MitarbeiterInnen aus der Region!

Handtuch Frottier Weberei terry towel weaving 80 Jahre Franz Pfeiffer

Feier 80 Jahre von Franz Pfeiffer, Seniorchef der Firma HERKA Frottier in Kautzen.

Franz Pfeiffer leitete 50 Jahre gemeinsam mit seiner Gattin Liselotte Pfeiffer die Frottierweberei in 3. Generation. Als unermüdlicher Verkäufer der hochqualitativen Handtücher für Hotels, Wäschereien und den Promotionbereich bereist er noch heute den deutschsprachigen Raum. Gefeiert wurde beim Heurigen Kainz in Kleinzwettl mit allen HERKA-MitarbeiterInnen sowie der Familie. Andreas Spitzer und Pavel Karpisek gratulierten für die Belegschaft mit einem Geschenkkorb der Extraklasse.

Wir sind 90 Jahre jung! Gründung von HERKA Frottier am 9.3.1927

Heuer wird gefeiert!

Dafür suchen wir noch alte Fotos, alte HERKA-Handtücher, Menschen, die zwischen 1927 und 1967 bei uns gearbeitet haben.

Alle Infos bitte an: Veronika Pfeiffer-Gössweiner (Mo, Die und Fr VM im Büro), veronika.pfeiffer@herka-frottier.at, 0664/73042261

Selbstverständlich gibt es für alle ein Dankeschön!

!! Topaktuelles erfahren Sie ca. zweimal wöchentlich auf https://www.facebook.com/HERKA.Frottier?fref=ts

Pdf b2b Katalog HERKA
herka-folder-end-druckdatei.pdf (58. MB)

Nach 18 Jahren Produktion ist es an der Zeit die verschlissenen Flaschenzüge und die Gallierung zu wechseln.

Austausch von mehr als 15.000 Einzelteilen im zwei Schichtbetrieb um die Qualität unserer Frottierware zu gewährleisten.

ALT und NEU:

 

 

 

HERKA Frottier im Ferienwegweiser der NÖN  -  Klick aufs Foto